Freibad Riezlern

Freibad Riezlern

Das Freibad in Riezlern: Badespaß für Groß und Klein

Das Freibad wurde gerade erst komplett renoviert und selbstverständlich kann man es hier auch ohne vorhergehende Anstrengung ganz gut aushalten.

Im Freibad stehen Babybecken, Nichtschwimmerbereich und Kinderbecken zur Verfügung. Der großzügige Schwimmerbereich macht es möglich, dass auch sportliche Schwimmer weitestgehend unbeeinträchtigt ihre Bahnen ziehen können.

Der Wasserpilz, die Wasserrutsche mit 59 Metern, die Breitrutsche "Triple Slide" und die 1- bzw. 3 Meter- Sprungbretter dienen dem Fun-Faktor und nicht nur der Nachwuchs hat seinen Spaß daran.Während die Kinder im Wasser planschen, entspannen sich die Eltern auf den komfortablen Sprudelliegen, genießen ein kühles Getränk oder einen kleinen Snack aus dem Kiosk oder verweilen in Ruhe auf der großzügigen Liegewiese.

Sicherlich werden wir Ihnen nicht versprechen, dass bei uns den ganzen Sommer lang die Sonne scheint und Sie würden es uns bestimmt auch nicht glauben.

Wenn sie aber scheint und es warm und wärmer wird, dann kann so eine Berg- oder Biketour ganz schön schweißtreibend sein.

Für diese Gelegenheiten empfiehlt sich das Freibad Riezlern, gleich gegenüber vom Hotel in besonderer Weise. Teilweise noch schneebedeckte Gipfel grüßen aus der Ferne und dann hat so ein Bad unterm freien Himmel eine ganz besondere Wirkung bei großen und kleinen Wasserratten.

Pool und Wasserpilz im Freibad Riezlern

Öffnungszeiten:


Ende Mai bis Anfang September
täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr


Der Eintritt ist für „Almhof-Gäste“ kostenlos und die Anlage befindet sich – wie erwähnt – gleich vis-à-vis vom Hotel.


Das Freibad Riezlern ist nur knapp 50m vom Almhof Rupp entfernt und lädt auch zu einem kleinen Bad zwischendurch ein, eine ideale Abkühlung im Sommer und ein toller Freizeitspaß für die gesamte Familie!

Online buchen Zur Startseite